SlovoKult :: Covidivision

text :: vision :: sound 

30.04.2021

Wir werden jetzt mehr auf Englisch schreiben, weil wir die Internationalität vereinfachen wollen, aber die Mehrsprachigkeit werden wir in den Texten aufbewahren.

Wir starten einen neuen Abschnitt hier, der sich mit dem Geist beschäftigt. Dazu werden wir Texte unserer Autoren in typischen SlovoKult-Stil (Text-Bild-Sound) präsentieren – aber wir werden dazu noch EXPERIMENT einführen.

ENG :: We will write more in English now, because we want to simplify the internationality, but we will keep the multilingualism in the texts.

We start a new section here, which will deal with the spirit. For this purpose we will present texts of our authors in typical SlovoKult style (text-image-sound). but we will add EXPERIMENT to it.

GEIST :: SPIRIT :: ДУХ :: 

01.05.2020


In dieser Rubrik präsentieren wir Werke, die in coronialen und vorcoronialen (B.C.¹ is the new ::before corona::) Zeiten entsatnden sind und die wichtiger Bestandteil der nachcoronialen Zeiten werden. Gleichzeitig präsentieren wir Teilnehmer::innen der zweiten Biennale SlovoKult :: literARTour :: 2020* :: oder auch Teilnehmer::innen in den nachcoronialen** oder auch in den vorocornialen*** Zeiten. Oder einfach Autor:: und Künstelr::innen, die bei uns veröffentlicht waren oder es werden. Also eine richtige Covidivision – in Visionmission. Zum Wohl. Naja naja. 

Hier kommt die Wohlvision, Worldvision, Weitvision :: Internetelevision with Covidivision ::

(wir entschuldigen uns für Tippfehler oder andere Unkorrektheiten, vielleicht korrigieren wir sie demnächst)

::6:: Zvonko Karanović :: zettelmann

ALLES, WAS ICH VON EUCH WILL,

SIND DIE SCHLÄGE, DIE IHR MIR

VERPASST

:: Auszug aus der Anthologie zur Biennale :: 2018 ::

 ::5 :: Abject Berlin ::  am 18.06.2020
Souterrain Sessions #3
01 Mutant Cunt Sniffers
02 Sean Derrick Cooper Marquardt
03 Dr. Nexus
04 Elizabeta Kostadinovska

::4:: :: Jovica Ivanovski*(***)

:: Wir haben uns verloren (mazedonisch und deutsch)

Auszug aus der Anthologie zur Biennale :: 2018
:: Silvia Lorenz :: O.T. 2018

::3:: Crauss* (***) :: 

GRENZÜBERSCHREITUNG mittelformat 1963

:: Ivan Ivanovski* :: Heikle Lage

::2::  Thomas Antonic** ::

Auszug aus der Anthologie zur Biennale :: 2018

:: Katrin Salentin*** :: TV Mann

::1:: Sophie Reyer** :: Corona ein Chor: ohne der Schöpfung (noch)  Teil I

:: Michaela Strumberger* :: When We Were Kings

Graffito (vorcoronial)